Höck...

Der Höck ist die ideale Gelegenheit, die Mitglieder näher kennen zu lernen. Alle, die an den Höck`s erscheinen geniessen den Vorteil aktiv am Programm des Vereins mitzugestalten. Es wird offen diskutiert, Meinungen ausgetauscht, Aktivitäten geplant, Aufträge verteilt u.s.w.

Der eigentliche Sinn dieser monatlichen Treffen besteht darin, den persönlichen Kontakt unter einander zu pflegen. Gleichzeitig informieren die „Projekt-Gruppen“ immer aktuell über den Fortschritt ihrer Arbeiten. Sei es nun, wie die Sache mit dem Sponsoring läuft oder ob jetzt schon ein Drucker für die neue "Art of Car"- Jacke gefunden wurde.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Deine Spontanität ist gefragt. Wenn du willst kannst du natürlich auch zuerst mit einem unserer Mitglieder Kontakt aufnehmen oder einfach hereinplatzen.

     Höcktermine 2003:
 

Immer am ersten Donnerstag im Monat ... jeweils um 20.00 Uhr!

     Höcklokal:X

Rest. Eintracht in Moosseedorf
Der Weg zu unserem Höcklokal:

     Kontakt >>>

us!