Geschichte des Clubs Art of Car

Es war der 5. März 1998 als zum ersten mal etwas schriftliches über den heutigen Autotuningclub „Art of Car“ festgehalten wurde.

Damals zwar noch unter einem anderen Namen. Doch schon damals standen der Sinn und Zweck, die Mitgliedschaft und somit die ganze Grundidee unter dem gleichen Stern wie heute. 

Da jedoch mit der Zeit die Ideen, die Gesinnung und die Bereitschaft zur aktiven Unterstützung im Verein schleichend an Bedeutung verlor, musste etwas unternommen werden. 

An der Hauptversammlung (HV) vom 21. Januar 2001 wurde der Club "Art of Car" offiziell gegründet.

Mit dem neuen Namen und den geänderten Statuten kehrte neuer Wind in unseren Club:

- neuer Vorstand

- mehr Attraktivität ... für alle Mitlieder

- mehr Eigeninitiative

- mehr Zusammenhalt

X

Seit Januar 2001 steigt unsere Mitgliederzahl stetig und die Höcks werden gut besucht. Die Umstrukturierung scheint Früchte zu tragen.

X

Anfang März ging ein erster grosser Traum des ganzen Clubs in Erfüllung. Die erste offizielle Clubjacke mit einem Aufdruck "Art of Car" und "www.artofcar.ch" konnte an die Mitglieder ausgehändigt werden.

X

Am 18. April 2001 ist es endlich soweit, der Club beweist Mut und geht Online. Eine Homepage ist Wirklichkeit geworden. Ziel dieses Schritt ist es, auch anderen Personen ausserhalb des Clubs die Möglichkeit zu geben, sich über das Neuste zu informieren.