Clubjacke

 
Unser Präsident Alois Keller machte es möglich, er organisierte eine praktische Clubjacke. Praktisch deswegen weil die Jacke Marke "Switcher" beidseitig tragbar ist. Je nach Wetter kann man zwischen einer dunkelblauen wind- und regenabweisenden Seite und einer modischen grauen Faserpelz Seite wählen. Bild

Bild

Die Jacke ist in den Grössen S, M, L und XL erhältlich. Jedes Clubmitglied hat so die Möglichkeit für Fr. 90.- die Zugehörigkeit zum Club zu demonstrieren.

Die Idee hinter der ganzen Geschichte geht in diese Richtung, man will z.B. an Tuningtreffen auf den Tuningclub "Art of Car" aufmerksam machen.

 

 
Zudem kann sich der Club mit einer einheitlichen Kleidung gegen aussen ideal präsentieren. Aussenstehende erkennen damit das Verhältnis unter uns Mitgliedern sofort und nicht zuletzt machen wir mit der Clubjacke auch Werbung für unseren Club und unsere Homepage.